Aehre Flexibilität durch effiziente Logistik

Kurze Transportwege, schneller Kontakt.

Als regional orientiertes Unternehmen legen wir besonders viel Wert auf kurze Transport- und Entscheidungswege sowie auf schlanke Kostenstrukturen. Der persönliche und direkte Kontakt zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Als starker regionaler Partner liefern wir 90 Prozent unserer Produkte in einem Radius von ca. 100 km aus. Die restlichen 10 Prozent an Logistik-Kapazität widmen wir unseren europäischen Kunden und Handelspartnern. Wir leisten uns eine ausgeklügelte Logistik und verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark mit speziell geschulten Fahrern, die bei Bedarf schnellstens vor Ort sind. Trotz einer großen Produktauswahl halten wir stets alle Standardprodukte auf Lager und sind so in der Lage, zum Beispiel Paletten mit Sackware in 2 bis 3 Werktagen zu liefern. Bei Mehl-Silo-Bestellungen sind wir noch schneller und liefern bereits am Folgetag. Voraussetzung ist eine Bestellung vor 11 Uhr.

Um Frische und Qualität zu garantieren, gehen wir bis ans Äußerste, fokussieren uns aber auf die Region Rheinland.

Ihr Ansprechpartner

David Ludewig
Fuhrpark

Tel.: +49 (0) 2131 2795 333
Mail: Ludewig.D@plange.de